Denn Tiere sind keine Maschinen

Statt Blumen…

von Admin, am 11.11.2013.

Foto: Miss Lulu Butenlandia


Kategorie: Katzen

8 Antworten zu “Statt Blumen…”

  1. Ulla39 sagt:

    Lulu muß aber gut planen, um noch in den Blumenkasten rein zu passen!

  2. Heike sagt:

    Ach,wie nett,so ein gemütliches Plätzchen.Das würde mir wohl auch gut gefallen.

  3. Doris sagt:

    War das nicht Moses, mit dem Weidenkörbchen 🙂

  4. Wolfgang sagt:

    Passt wie angegossen sehr niedlich.

  5. Marina sagt:

    Ach wie Herrlich , ich kenne das meine Katzen suchen sich auch die sonderbarsten Plätze aus , wie mein Minusch im moment direkt vor der Tastatur auf meinen Händen und da fällt das Schreiben schwer besonders weil ich ja auch zwischendurch Geputzt werde.hihihi

  6. Heike sagt:

    Hallo,Marina,Du Liebe
    so eine Katze hab ich auch:)
    Meine Luna.Normalerweise ist sie dort ,wo ich auch bin.Auf der Tastatur,vor der Dusche,auf der Couch,im Bad auf einem Regal,vor meinem Frühstückstee…manchmal auch auf meiner Schulter,aber ich bin eine gute Hexe;):)
    Zu schön

  7. Marina sagt:

    ja liebe Heike das kenne ich auch mein Minusch ist auch so ein Vertreter ,da gehören wir zur selben Gattung Hexen herrlich ,liebe Weggefährtin machen wir einen Club auf !

  8. Mari sagt:

    Wäre sie anpassungsfähig, könnte sie nun viereckig werden. Die Süße ist putzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.