Denn Tiere sind keine Maschinen

Noch ein paar Mal schlafen…

von Admin, am 30.11.2013.

Nur noch wenige Tage, dann ist das Hof Butenland Koch-Foto- und Geschichtenbuch bei uns erhältlich…


Kategorie: Arbeit,Kuhaltersheim

9 Antworten zu “Noch ein paar Mal schlafen…”

  1. Marina sagt:

    Na da stelle ich mich doch mal gleich in die Warteschlange ,bitte Vormerken „Marina will es haben“ …..

  2. Ulla39 sagt:

    Ulla 39 bittet um gleich 3 Exemplare (Weihnachtsgeschenke!!)

  3. Mira sagt:

    Sind für alle genug da 🙂 Sobald es verfügbar ist, geben wir hier natürlich Bescheid!

  4. Marina sagt:

    Komm du kleine Mira wirst mal Tastatur technisch Geknuddelt, bist immer so Nett zu uns anderen Weggefährten ,da muß auch mal ein Knuddeler für dich raus springen , ich denke da spreche ich auch für die anderen hier .Also gesagt getan na wie war der …………..

  5. Mira sagt:

    Ach wie süß 🙂 Danke, liebe Marina! <3

  6. Heike sagt:

    Ich freu mich und bin sehr gespannt.:)

  7. Doris sagt:

    Ich will auch eins!

  8. wolfgang sagt:

    Bestimmt interessant mit vielen guten Tipps!
    Bin schon gespannt!

  9. Amalia sagt:

    Ein Veganes Rezeptbuch? Finde ich interessant, hatte noch nie iens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.