Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhles Stylingprogramm à la Pietje:

von Admin, am 24.11.2013.

Das exklusive Wellness-Kuhlbleiben-Programm mit speziellen Wellness und Beauty Tipps für den Winter, zeigt euch auf niederländisch Kuhllady Pietje unter: Koekoekoe. koewellness.nl

Foto: Pietje kommt aus den Niederlanden und lebt seit 7 Jahren auf Hof Butenland.Wenn sie nicht gerade versucht Fahrrad zu fahren, benutzt sie wie heute ausgiebieg die elektrische Kuhputzmaschine, unter der sie sich schon mal locker 30 Min. und länger verkuhlt.

Stichwörter:
Kategorie: Kühe

3 Antworten zu “Kuhles Stylingprogramm à la Pietje:”

  1. Heike sagt:

    Ich gönn der Pietje jede einzelne Wellnessminute und den ganzen Genuß.Wäre sie nicht eine Kuh,würde man meinen, sie fängt vor lauter Wonne an zu schnurren wie ein Kätzchen:).

  2. wolfgang sagt:

    Die Frisur noch schnell in Form gebracht,
    damit auf Hof Butenland doch keiner lacht,
    vielleicht kommt noch ein Besuch heut Nacht?

  3. Marina sagt:

    Ach der Wolfgang und seine schönen Reime herrlich ,aber Wellness muß sein soviel steht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.