Denn Tiere sind keine Maschinen

Hof Butenland in der aktuellen Ausgabe von Bild der Frau:

von Admin, am 01.11.2013.

Über das Leben von Kühen in der Milchwirtschaft und Kühen, die frei und selbstbestimmt auf Hof Butenland leben.

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Presse und TV,Rinder

3 Antworten zu “Hof Butenland in der aktuellen Ausgabe von Bild der Frau:”

  1. Ulla39 sagt:

    Daß „Bild der Frau“ dieses Thema aufgreift, finde ich großartig. Weil das Thema auf diese Weise viel besser „unter die Leute“ kommt, vor allem unter Frauen- die sich ja immer noch vorwiegend ganz konkret um die Ernährung ihrer Familie,Partner etc. kümmern. Und wenn Ihr Butenländer das hier postet ( sagt man so??), dann wird der Inhalt auch in Ordnung sein.
    Eine gute Nachricht am Tagesbeginn!

  2. Wolfgang sagt:

    Ich finde es geht genauso die Männer an, leider ist es wohl so das Männer mehr traditionell auf Maschienen ect „geprägt“ werden aber auch das wird sich im Lauf der Zeit ändern und reformieren und sich auch bei den Männern die Sensibilität für das Leid der Tiere aus der Massentierhaltung erhöhen.
    Um so mehr auch die Freude das es die Tiere auf Hof Butenland so schön haben!

  3. Ulla39 sagt:

    Ja, Wolfgang, es wird sich im Lauf der Zeit – weiterhin – ändern, und es hat sich schon viel geändert gegenüber „früher“, so vor etlichen Jahrzehnten. Und deshalb freue ich mich immer über die Kommentare von Männern hier bei Butenland, erst recht über die entsprechenden Aktivitäten!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.