Denn Tiere sind keine Maschinen

Gleich geht’s los…

von Admin, am 03.11.2013.

Live and Let Live ist ein Dokumentarfilm über unser Verhältnis zu Tieren, die Geschichte des Veganismus und die ethischen, ökologischen und gesundheitlichen Hintergründe, die Menschen dazu bewegen, vegan zu leben.

Im Film äußern sich u.a. Prof. Dr. T. Colin Campbell („The China Study“), Prof. Dr. Melanie Joy („Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen“) und Prof. Dr. Gary L. Francione („Animals as Persons“); auch Jan Gerdes von Hof Butenland wurde für den Film interviewt.

Der Film feiert heute abend um 20 Uhr Premiere in Münster und wir sind auch mit dabei.

Weitere Informationen zum Film gibt es hier (englischsprachig) und auf der öffentlichen Facebook-Seite von Live and Let Live. Weitere Kinostationen bitte direkt dort erfragen.


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Tier-Videos

Eine Antwort zu “Gleich geht’s los…”

  1. Heike sagt:

    Ich hab den Trailer angesehn.Sagt schon viel aus.Ich freue mich sehr ,wenn es die DVD zu kaufen gibt.So,hat man immer öfter das Gefühl nicht alleine da zu stehen.Es macht Mut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.