Denn Tiere sind keine Maschinen

Erna und Alisa

von Admin, am 24.11.2013.

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
Astrid Lindgren

Stichwörter:
Kategorie: Aufklärung,Schweine

7 Antworten zu “Erna und Alisa”

  1. Heike sagt:

    Ja,dieses Zitat kann ich unterschreiben.Genau so geht es mir fast jeden Tag.Ich liebe und achte Lebewesen.In manchen Fällen sind mir Tiere näher als Menschen.Unsere Tiere werden freundlich und mit Achtung und Respekt behandelt,sie dürfen so sein wie sie nun mal sind.Hier wird niemand gescheucht oder soll zur Belustigung für irgend jemanden da sein.
    Und wie sehr es Erna genießt mit Alisa zu kuscheln und gestreichelt zu werden.
    Balsam für die Seele…..

  2. Marina sagt:

    Heike schreibt auch meine Gefühle

  3. wolfgang sagt:

    Absolut.

  4. Doris sagt:

    Haben Erna und Else eigentlich Streit miteinander bekommen…..?

  5. Mira sagt:

    Nicht, dass ich wüsste. Erna ist einfach das größere Kuschelschwein. Else ist das zurückhaltender…

  6. Jenny sagt:

    Ein sehr schönes Zitat. Auch das von Steve Jobs gefällt mir, war überrascht am Ende zu lesen, dass es von ihm ist.

    Die Bilder sind sowieso einmalig!

  7. elke sagt:

    So liege ich auch mit meiner Katze im Bett…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.