Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Prinz packt aus…

von Admin, am 30.11.2013.


Kategorie: Schweine,Tier-Videos

7 Antworten zu “Ein Prinz packt aus…”

  1. Susanne sagt:

    Wie schlau er ist, er kippt den Karton um – toll!

  2. Marina sagt:

    Er macht das einfach Toll das Auspacken und ich Liebe es Ihm zu zu sehen ,und dieses königliche schmatzen einfach zum Knuddeln , er bleibt mein Prinz

  3. Ulla39 sagt:

    Ich kann mir nicht helfen. Das Gewand von Prinz Lui legt hinten Falten. Sind die neu?

  4. Marina sagt:

    Ja Ulla da hast du Recht ,wahrscheinlich und da gehe ich davon aus steht seine Hoheit zu seinen Falten und seinem Alter und was heißt hier schon Anti Aging und der ganze neu modische Kram wenn man Tag täglich Butenland regieren muß……………Da kann man sich schon die eine oder andere Falte an die königlichen Hinterbeine ärgern, soviel steht mal Fest.

  5. Heike sagt:

    Ein wahrer Prinz,der Lui :):).(Ist mir übrigens lieber als so mancher zweibeiniger Prinz);).

  6. Doris sagt:

    Auch die Tischmanieren sind königlich!

  7. wolfgang sagt:

    Zuerst wird geschoben dann studiert,
    mal schauen was alles so passiert,
    ein köstlicher Maiskolben probiert,
    nicht lange dabei sich noch geziert,
    ja auch den Rest schnell schnabuliert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert