Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Villa Kunterbunt von Ehepaar Höcker:

von Admin, am 25.11.2013.
Auf Hof Butenland gibt es noch einige Ecken die wir euch noch nicht gezeigt haben. Hier z.B. leben Franz und Franziska Höcker, schon sehr betagte Höckergänse. Herr Höcker leidet an Arthrose und kann sich nur langsam fortbewegen. So haben wir dem Paar im Sommer diese Villa mit eigenem Garten und Pool gebaut.

Auf Hof Butenland gibt es noch einige Ecken die wir euch noch nicht gezeigt haben. Hier z.B. leben Franz und Franziska Höcker, schon sehr betagte Höckergänse. Herr Höcker leidet an Arthrose und kann sich nur langsam fortbewegen. So haben wir dem Paar im Sommer diese Villa mit eigenem Garten und Pool gebaut.

Stichwörter:
Kategorie: Gänse,Kuhaltersheim

5 Antworten zu “Die Villa Kunterbunt von Ehepaar Höcker:”

  1. Doris sagt:

    Das sind aber Schönheiten!!!

  2. Heike sagt:

    Ihr seid so lieb.Und was noch viel besser ist:Ich fühle mich nicht mehr ganz so allein mit meinen Ansichten.
    Ich habe eine 21 jährige Katze vor knapp vier Jahren sozusagen geerbt.Sie braucht Medikamente,Vitamine,Augensalbe,pürriertes Futter usw.Man muß sie zum füttern wecken.Na,ich brauch Euch nicht zu sagen wie das so ist,mit den „Alten“…
    Sie ist keine Laufstegschönheit mehr,aber eine Persönlichkeit,eine tolle alte Dame.Und ich genieße jeden Tag mit ihr.
    Gerade deshalb finde ich es so toll,dass Ihr es dem Gänsepaar so einfach wie möglich macht ,ein schönes und lebenswertes Leben bei Euch zu führen.

  3. Marina sagt:

    Es ist einfach toll unter Euch hier zu sein .
    Das Ehepaar ist einfach zum Knuddeln und zeigt jedes Alter hat seine Vor und Nachteile aber auch seine Berechtigung und keiner hat das Recht dies zu ändern.

  4. wolfgang sagt:

    Whow , eigene Villa mit Pool, einfach wunderbar,
    ich glaube das haben die Höckers auch verdient!
    Noch viel schöne Zeit wünsche ich Frau
    und Herrn Höcker.

  5. elke sagt:

    Was will man mehr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.