Denn Tiere sind keine Maschinen

Warum die einen streicheln und die anderen essen?

von Admin, am 29.10.2013.

Foto: Rosa-Mariechen Sachensucherin mit Princessa


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Warum die einen streicheln und die anderen essen?”

  1. Heike sagt:

    Ja,das frage ich mich auch.Ist wohl eine „Erfindung“ von Menschen.Hier gab es mal eine Buchempfehlung,bin leider noch nicht so ganz dazu gekommen Alles zu lesen.Für gibts da keinen Unterschied,warum darf ich eine Kuh,ein Schwein oder was oder wen auch immer nicht genauso achten und lieben wie meine Katzen und meine Hunde?Absoluter Schwachsinn:Da gibts keinen Unterschied.Jedes Lebewesen hat das Recht auf Achtung und Liebe.Und jedes Lebewesen hat nur dieses eine Leben und das möchte es genau,wie wir Menschen(wenn man da einen Unterschied machen möchte),so lebenswert leben ,wie nur möglich.

  2. Marina sagt:

    Ach Heike, du sprichst mir wieder aus der Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.