Denn Tiere sind keine Maschinen

Tag der kuhlen Einheit

von Admin, am 03.10.2013.

Foto: Anna und Fiete

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Rinder

4 Antworten zu “Tag der kuhlen Einheit”

  1. wolfgang sagt:

    Oh wie nett da lässt sich gut träumen!

  2. Andrea sagt:

    Genau, Leute, macht mal nicht so ’n politisches Gedöns, wir feiern heute den Tag der Mensch-Tier-Einheit! (sagt Fiete)

  3. Sandra sagt:

    soo schön dieses Vertrauen.

  4. Heike sagt:

    Na,sag mal,da haben wohl zwei die ganz grosse kuhle Liebe entdeckt.Wunder-,wunderschön….Die schöne Anna und der nicht minder schöne Fiete.
    Ist bestimmt nicht das erste Mal dass ich das sage:Wie sehr beneide ich dies.Und wie sehr gönne ich dies,Mensch und Tier 🙂
    (Wenn ich ganz leise bin,höre ich Fiete atmen und träumen).Dieses Vertrauen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.