Denn Tiere sind keine Maschinen

Spaß und Action vom Kuhlsten

von Admin, am 08.10.2013.

Es geht looooooos…

Dabei sind: Pietje, Angelika, Manuela, Dina, Frieda, Anna, Lara, Fiete, Martin, Dani und Mattis


Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

13 Antworten zu “Spaß und Action vom Kuhlsten”

  1. wolfgang sagt:

    Herrlich da möchte man am liebsten mitmachen.
    Welche Freude doch solche Strohballen bereiten können.

  2. Heike sagt:

    Wie toll ist das denn.So habe ich Kühe noch nie gesehen,wie schön.Unglaublich,diese Lebensfreude.Jetzt gab es endlich ein paar Freudentränen, anstelle die der Traurigkeit.Ich liebe diese riesigen Geschöpfe,wunderbare sanfte Augen und wenn sie einen so anschnauben,köstlich.
    Aber sicherlich auch nicht zu unterschätzen,wenn man sich ansonsten nicht so auskennt,so wie ich.Respekt ist angesagt:).Einfach nur Freude.

  3. Jenny sagt:

    Keine Frage, das hat Spaß gemacht (auch das Zusehen, danke). ^^

    Aber müssen denn wirklich auch eure Rinder diese ätzenden „Ich-bin-nur-eine-Nummer“-Ohrmarken tragen? Lässt sich das nicht umgehen? Da sie ja schließlich nicht als Ware enden.

  4. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Liebe Jenny, Deine Frage haben wir grad heute im FAQ ergänzt 🙂

    http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/rinder.html (zur Frage „Wieso tragen eure Rinder noch Ohrmarken?“ scrollen)

  5. Ulla39 sagt:

    beim Kämpfchen gegen und mit den Strohballen sieht man eine neue, eine wilde Seite der Kühe und Bullen… Dazwischen möchte ich nicht geraten! Von wegen „kuscheln“!!!

  6. Marina sagt:

    Herrlich dieser Spaß , ich hatte heute einen ziemlich besch….. Tag mit viel na ja aber das hat mich ein wenig runter gebracht , danke ihr Lieben vom Butenland.

  7. Jenny sagt:

    Vielen Dank für die Erklärung in euren FAQs! 🙂 Ich drücke euch die Daumen, dass man euch bald gestattet, die Marken zu entfernen.

    Eure FAQ-Seite finde ich übrigens sehr gelungen.

  8. Mira sagt:

    Liebe Jenny, danke schön! Ich hoffe, ich finde bald die Zeit, auch zu den anderen Tierarten mehr zu schreiben… 🙂

  9. Jenny sagt:

    Hallo Mira,

    darauf freue mich schon! 🙂
    Gerade habe ich entdeckt, dass bei euch auch eine Kuh mit dem Namen Jenny lebt. Ist mir sehr sympatisch. 🙂

  10. Cornelia sagt:

    Halli Galli im Futter??
    Danke für diesen visuellen Spaß!!!!

  11. wolfgang sagt:

    Manche Politiker/innen tragen ja auch keine Ohrmarken und sind wahre Rindviecher?

  12. Heike sagt:

    Wolfgang:Du ,(ich hoffe das ist o.k.),triffst es ,wie immer,auf den Punkt.

  13. Doris sagt:

    Und alle rund und fidel!

    Sogar die Manuela hat nun ordentlich was auf den Rippen!

    Leute: Dafür lohnt es sich zu kämpfen! Machen wir weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.