Denn Tiere sind keine Maschinen

Sie haben Post:

von Admin, am 31.10.2013.

Klara hat heute einen kuhlen Kartengruß erhalten.


Kategorie: Kühe

5 Antworten zu “Sie haben Post:”

  1. Wolfgang sagt:

    Die Klara hat ja ein unheimlich bewegendes Schicksal gehabt.
    Schön das sie auf Hof Butenland ihr Glück gefunden hat und in Freiheit leben darf und sogar
    noch so schöne Post bekommt.

  2. elke sagt:

    Das ist aber wirklich nett, dass meine Post hier geposted wird. Ja, ich denke immer an Klara wenn ich in Urlaub bin und darum bekommt sie auch jedes Mal eine Karte – auch wenn sie nicht lesen kann….Aber dafür hat sie ja die lieben Butenländer ;-)))))
    Danke an Karin für das Bild !!!!!
    GLG Elke

  3. Mira sagt:

    Elke, wie kuhl!! 🙂 <3

  4. Jim sagt:

    Absolut kuhl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert