Denn Tiere sind keine Maschinen

Samstag, 9.11.: Veggie-Night in Bocholt

von Admin, am 29.10.2013.

Entspannen – Genießen – Feiern
Eine kuhle Charityveranstaltung für Hof Butenland


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Samstag, 9.11.: Veggie-Night in Bocholt”

  1. Heike sagt:

    Da wäre ich gerne dabei.Einmal nicht gucken müssen,was man ißt,sondern einfach nur genießen und bestimmt viel Freude haben.

  2. Karin sagt:

    Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe es wird eine Wiederholung geben.GO VEGAN!

  3. Sabine sagt:

    Puhhhhh, um 21 Uhr erst Buffeteröffnung…. das ist mir leider viel zu spät! Schade, denn eigentlich finde ich es eine super Idee…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.