Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhler Song von Germaid für kuhle Damen

von Admin, am 11.10.2013.

Ein Lied für Katinka, Alwine und unter Muh-Beteiligung von Marie

Stichwörter:
Kategorie: Kühe,Rinder,Tier-Videos

3 Antworten zu “Kuhler Song von Germaid für kuhle Damen”

  1. Ulla39 sagt:

    Danke, Germaid.
    Die Zuhörerinnen sind noch etwas unsicher, nicht so ganz geübt im Zuhören, scheint mir, aber das wird sich noch ändern!

  2. Wolfgang sagt:

    Ganz tolle „Installation“.
    Eine Verbindung von Gesang mit Gitarre und der Einbeziehung von grüner Natur mit blau weissem Himmel und drei entspannten Kuhdamen.
    Hat einen Kuhlturpreis verdient finde ich!
    Sehr nett auch das Ohrenspiel der rechten Kuhdame zu beobachten.

  3. Heike sagt:

    Egal,was unsere tierlichen Mitbewohner zu dem Gesang meinen.Ich finde es einfach nur schön.Ich singe unseren Tieren zum Geburtstag auch immer ein „Happy Birthday“,(und ich kann ganz wirklich nicht singen:)),auch wenn die meisten Geburtsdaten eher geschätzt sind.Was solls?Wir haben alle nur diese eine Leben.Machen wir das Beste daraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.