Denn Tiere sind keine Maschinen

Kalender 2014

von Admin, am 24.10.2013.

Endlich! Heute geht der Hof Butenland- Kalender 2014 in den Druck und kann ab nächster Woche hier bestellt werden.


Kategorie: Kuhaltersheim

7 Antworten zu “Kalender 2014”

  1. Katharina sagt:

    Der Kalender ist noch nicht im Shop ersichtlich!?

  2. Heike sagt:

    Oh,da freu ich mich.Muß aufpassen,dass ich ihn nicht verpasse.Und auf das Kochbuch bin ich auch schon sehr gespannt.

  3. Mira sagt:

    Liebe Katharina, ab nächster Woche wird er im Shop gelistet. Wir weisen hier dann auch noch einmal darauf hin, keine Sorge 🙂

  4. Marina sagt:

    Na wo ist die Warteliste da will ich drauf , her mit dem lang erwartenden Kalender .

  5. wolfgang sagt:

    Wirklich ganz phantastische Bilder!

  6. ingeborch sagt:

    Der Link funzt leider nich…

  7. Mira sagt:

    Ingeborch, ab nächster Woche (Montag) wird der Kalender im Shop gelistet! Bis dahin bitte noch ein wenig Geduld 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert