Denn Tiere sind keine Maschinen

Herbstprinz Lui

von Admin, am 25.10.2013.

Es interessiert kein Schwein, dass dieser Weg ein öffentlicher Weg ist, denn er führt direkt auf die Hauptstraße. Nach rechts abgebogen gelangt Schwein immerhin nach einigen hundert Metern in ein Landcafe, links abgebogen nach 3 km Klauenweg direkt in die Obstabteilung eines Supermarktes.


Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Herbstprinz Lui”

  1. Marina sagt:

    Ah mein Prinz auf einem seiner Rundgängen durch sein Reich ,welche Freude ihn mal wieder bei bester Gesundheit zu sehen, schicke ihm einen fetten Schmuser aus dem Saarland

  2. Heike sagt:

    Hoffentlich findet dieser wunderschöne grosse Kerl auch wieder sicher nach Hause in sein Körbchen.
    Bestimmt,oder?

  3. wolfgang sagt:

    Bin ich Prinz oder bin ich Schwein,
    ach bitte laßt mich das alles sein,
    ist auch mein Hunger gar nicht klein,
    bin auf dem Weg doch der Sonne Schein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.