Denn Tiere sind keine Maschinen

Else

von Admin, am 19.10.2013.

„Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.“
Erich Fried


Kategorie: Schweine

7 Antworten zu “Else”

  1. Jenny sagt:

    Ein grandioses Foto!

  2. Marina sagt:

    herrlich und zum dahin schmelzen leben so wie es sein soll ,frei und selbstbestimmt.sorry fürs klein schreiben habe nur eine hand frei ,mein kater minusch liegt auf der anderen und hat nicht vor seinen platz zu verlassen….

  3. Heike sagt:

    Was für ein schönes Zitat.Das sagt eigentlich alles aus,was wir brauchen.
    Und Marina,so eine Katze habe ich auch:Sie liegt dann auf meinem Arm und schnurrt sich eins….
    Ich glaube,hier haben sich so ein paar warmherzige,menschliche Wesen gefunden,die miteinander lachen und auch mitfühlen können.

  4. Heike sagt:

    Das wäre doch auch ein ganz tolles Photo für einen Kalender

  5. wolfgang sagt:

    Tolles Bild absolut!

  6. Marina sagt:

    Da kann ich Dir mal wieder nur zustimmen liebe Heike , ich fühle mich unter Euch wohler und völlig Normal obwohl man sich nur über die Texte und Butenland kennt ,aber ihr lebt meine Gefühle und ich lebe eure Gefühle und ich kann mit euch Lachen und Weinen und keiner nennt mich “ Verrückt“ hier .

  7. Heike sagt:

    Hallo Marina,hab Deinen Kommentar leider erst jetzt entdeckt:Fühl Dich mal ganz schnell geknuddelt und umarmt.Mir geht es aber mehr als 100%tig so wie Dir.Und das ist echt schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.