Denn Tiere sind keine Maschinen

Bei uns KuHlt – Gans gemütlich übern KuHdamm flanieren:

von Admin, am 16.10.2013.

Vorneweg Auguste, gefolgt von Hope und Nicoletta, hinten Kuhdame Christine, wohl auf der Suche nach ihrer Tochter Trine, die mit Sicherheit am Ende des Kuhdamms am Imbiss schon einen doppelten Heuburger mampft…


Kategorie: Gänse,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

3 Antworten zu “Bei uns KuHlt – Gans gemütlich übern KuHdamm flanieren:”

  1. Heike sagt:

    Es ist einfach nur so wunderbar:Hier darf jeder so sein,wie er ist und jeder wird akzeptiert.Und so sollte es ja eigentlich auch sein.

  2. Marina sagt:

    Heike macht es mir einfach , schließe mich ihren Worten an.

  3. wolfgang sagt:

    Gut das Auguste die Gänse gut im Blick hat nicht
    das der Hope sie noch ins Euter zwickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.