Denn Tiere sind keine Maschinen

Auf dem Bou(KuH)levard de Butenland:

von Admin, am 26.10.2013.

Luise und Rosa- Mariechen auf Shoppingtour?

Stichwörter:
Kategorie: Kühe,Schweine

3 Antworten zu “Auf dem Bou(KuH)levard de Butenland:”

  1. Marina sagt:

    welches herrliche Bild zeigt uns wieder mal Butenland von seinen Mitbewohnern ,liebe Karin und lieber Jan laßt euch nie Entmutigen eure Fans hier draussen wissen was ihr jeden Tag für Kräfte auftreiben müßt um das ganze zu Bewältigen .Für mich seit ihr ein täglicher Highlight ein stück Lachen und Staunen aber auch Weinen und Trauern, was ich zur Unterstützung tun kann werde ich tun Hiermit möchte ich auch mal Danke sagen für all diese Emotionen .

  2. Heike sagt:

    Huhu,Marina
    jetzt kann ich mich auch mal wieder Dir anschließen:):)

  3. wolfgang sagt:

    Ganz egal ob man Kuh ist oder Schwein,
    ist man auf Butenland niemals allein,
    läuft gelegentlich zusammen im Verein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.