Denn Tiere sind keine Maschinen

Martin hat Geburtstag

von Admin, am 03.09.2013.

1100 Kilo erwarten 1100 Muhwünsche zum 8’ten Kuhlday:

Martin ist das Resultat einer kurzen Liaison zwischen Martina und dem geheimnisvollen Johnny Depp der Bullen, dem keine Kuh widerstehen kann.(Unbemerkt war der Bulle des Nachbarn da…)
Heute ist Martin der größte Ochse in der Butenland-Herde und er weiß diesen Größenvorteil zu nutzen. Leider ist er ein kleiner Trampel und mit der Führung der Herde wohl etwas überfordert. Da ist es gut, dass es noch Kühe gibt, die ihn in seiner Rolle unterstützen. Überhaupt ist Martin eher der Softie-Typ, ein treuer und lieber Schluffi, der fast immer macht, was ihm die Herde vorlebt. Nur ab und zu, da hat er seine wilden fünf Minuten! Da gehen selbst mit ihm die Stier-Gene durch! Danach hat er sich aber schnell wieder im Griff und trabt brav in den unteren Rang der Herdenhierarchie zurück und stellt sich erneut an.


Kategorie: Tier-Videos

4 Antworten zu “Martin hat Geburtstag”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Alles Liebe, Martin! Ich wünsche Dir noch viele kuhle Jahre auf Hof Butenland!

  2. Harry sagt:

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag Martin und pass gut auf die vielen Kuhdamen auf auch wenn Sie
    gelegentlich etwas frech sind.

  3. Hilli sagt:

    Der Martin ist immer ganz brav,
    wiegt seine Herde in den Schlaf,
    weil ers auf Hof Butenland so darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert