Denn Tiere sind keine Maschinen

Luna

von Admin, am 05.09.2013.

Bitte für den Öko-Weichspülgang oben rechts picken, Luna…

Huhn Luna hält sich bei hohen Temperaturen gern im Haus auf, weil sie im Schatten besser atmen kann:
Masthühner müssen ihr Mastendgewicht zwischen 1,5 und 1,8 kg bereits im Alter von 30 bis 34 Tagen erreichen, und werden dann geschlachtet.
Sie wachsen dreimal so schnell wie Legehennen, Gewichtszunahmen von 51 Gramm pro Tag sind in der Kurzmast die Regel. Ein Masthuhn kann pro Tag etwa 6,5 % Körpergewicht zunehmen. Kein Wunder also, dass die Hühner oft unter ihrem eigenen Gewicht zusammenbrechen und an Herzkreislaufproblemen erkranken.
Diese Tiere sind auf ein rasches Wachstum gezüchtet, wobei zusätzlich das Sättigungsgefühl weggezüchtet wurde.


Kategorie: Aufklärung,Hühner

Eine Antwort zu “Luna”

  1. Marina sagt:

    Ach Luna was hat Dir der Mensch angetan , ich hoffe das Du weißt und alle anderen Lebewesen die durch den Mensch gequält und Getötet werden , das es auch Menschen gibt die anders sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert