Denn Tiere sind keine Maschinen

Kuhle Umschläge

von Admin, am 09.09.2013.

Heute kamen die kuhltigen Briefumschläge von Voice-Design:

Next Topmodel Klara löst Lotta (auf dem alten Umschlag) ab.


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe

5 Antworten zu “Kuhle Umschläge”

  1. Marina sagt:

    Wo bekomme ich die denn her

  2. wolfgang sagt:

    Tolle Idee

  3. Mira sagt:

    @Marina: Die Umschläge verwenden wir vor allem zum Versand der Patenurkunden. Wenn Du in Deiner Stadt, im Bekannten- und Freundeskreis, im Bioladen Deines Vertrauens etc. Flyer für uns verteilen möchtest, schickt Karin die wahrscheinlich auch in so einem kuhlen Umschlag an Dich 😉

  4. Marina sagt:

    Ja dann mal ran an die Flyer wenn ich was für meine Butenländer tun kann , her damit ich kann die Verteilen, kein Problem.

  5. Mira sagt:

    Super! Schickst Du uns Deine Adressdaten dann bitte übers Kontaktformular? Bitte kurz dazuschreiben, dass Du Flyer für uns verteilen möchtest, damit Karin Bescheid weiß. http://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/kontakt.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert