Denn Tiere sind keine Maschinen

Endlich:

von Admin, am 01.09.2013.

Die erste offizielle Prinz-Lui-Puppe, gebastelt von einer Standbesucherin beim Vegan-Vegetarischen Sommerfest 🙂


Kategorie: Schweine

5 Antworten zu “Endlich:”

  1. Andrea sagt:

    Extreeeeem gut!! Allein der Blick vom echten Lui ist doch deutlich machohafter und seine Haut leider schon etwas fleckiger – aber so what: Lui wird stolz sein auf sein Double!

  2. ingeborch sagt:

    Das ist Kunst! (Gefilzt, oder?)

    OT:
    Ich weiß, Ihr habt nicht viel Zeit, hier trotzdem eine Videoempfehlung in Sachen Umgang mit Pferden. Es tut sich was… langsam, wenig, aber es tut sich was… http://www.youtube.com/watch?v=c3cA2qI2N5M

  3. Marina sagt:

    Ach mein Lui in klein format oh wie Süß ,aber nichts ´gegen das Original

  4. Hilli sagt:

    Sehr putzig

  5. Mira sagt:

    @Ingeborch: Die Künstlerin hat uns die Puppe nur gezeigt, in all dem Trubel konnten wir nicht lange mit ihr sprechen. Vermutlich handelt es sich beim Material aber um Filz.

    Den Film kennen wir, einige der Aussagen darin sollten Pferdefreunde tatsächlich zum Nachdenken in ihrem Verhalten und ihrer Beziehung zu Pferden bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert