Denn Tiere sind keine Maschinen

Wie – ganz sicher nichts für mich dabei?!

von Admin, am 30.07.2013.

Saumässig schlechte Laune hat Prinz Lui, weil der Briefträger ihm weder Fanpost noch ein Paket Ananas gebracht hat…


Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Wie – ganz sicher nichts für mich dabei?!”

  1. Marina sagt:

    Ach mein armer Prinz , darf ich gnädigst darum bitten eure Mißstimmung durch ein kleines Paket aus dem Saarland zu mindern , es wäre mir eine Ehre bitte um kurze Rückmeldung von euer Ministerin für Nahrungsangelegenheiten Frau Mück….hihihihi

  2. Karin sagt:

    Hallo Marina,

    der Prinz wäre rosig entzückt darüber .
    Hoffe nur, dass der Prinz solche Präsente nicht täglich verlangt …..

  3. Marina sagt:

    Na das wird doch die nächste Woche direkt Erledigt , verneige mein Haupt vor euer Hoheit …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.