Denn Tiere sind keine Maschinen

I’m walking…

von Admin, am 01.07.2013.

… mit Lotta, Rosalie, Uschi, Martin, Manuela, Käthe, Hanni, Angelika, Katinka, Christine und Trine, und der Rest kommt später nach…


Kategorie: Tier-Videos

4 Antworten zu “I’m walking…”

  1. pfefferkorn sagt:

    Ganz gemütliche Tiere die sehr gut aufgehoben sind und betreut werden, kann mich gar nicht satt-
    sehen an den Kühen.
    Ich denke bei jedem Käse den ich esse an das leid der armen Kühe in der Massentierhaltung.
    Meinen Fleischkonsum habe ich auf einmal die Woche reduziert. Kalbsfleich gar nicht mehr Rindfleich auch nicht weil ich die Kühe so symphatisch finde und immer an sie denken muß wenn
    ich lust auf ein Stück Fleisch habe.

  2. pfefferkorn sagt:

    jetzt hab ich soviel Käse verkauft und gegessen im Leben ohne vom Leid der armen Kühe zu wissen.
    Fleisch esseich nicht mehr ok aber ein guter Käse ist halt was leckeres hmm weiss nicht wie ich mir
    Milchprodukte abgewöhnen soll.
    Na ja dafür habe ich neue Kuhfreunde.

  3. rudi Tag sagt:

    Empfehle auch die Filme Kuhportraits und Freundcshft und Frühling u. a. von Hof Butenland
    Ganz tolle Filme und gute Musik und ganz entzückende Darsteller/innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.