Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Nächste bitte…

von Admin, am 01.07.2013.

Magda, 11 Jahre alt, humpelt schon seit einigen Wochen. Schon mehrfach haben wir die Klauen behandelt und korrigiert. Heute erfolgte eine Untersuchung des Tierarztes. Wie auch bei allen inzwischen hier verstorbenen Rindern, ist aufgrund der Überzüchtung eine Gelenkerkrankung die Ursache, die leider unbehandelbar ist.


Kategorie: Kühe

Eine Antwort zu “Die Nächste bitte…”

  1. pfefferkorn sagt:

    Das Leiden der Kreatur ist unendlich in einer
    entmenschlichten Welt ohne Rücksicht auf die armen
    Kühe.
    Ich hoffe das die Menschen die dafür verantwortlich sind und solche Schuld für das Leiden solcher braver Milchkühe auf sich geladen haben irgendwann dafür zur Verantwortung gezogen werden.
    Der braven Magda kann ich nur alles Gute wünschen, weiss ich Sie doch bei Euch in führsorglichen Händen, vielleicht bleibt ihr ja noch ein bisschen glückliche Zeit.
    Ich glaube die Menscheit hat das Gefühl für die Tiere verlohren vor lauter Technik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.