Denn Tiere sind keine Maschinen

Welcome free Uschi…

von Admin, am 15.06.2013.

Schon im Alter von 4 Jahren hatte Uschi bereits 3 Kälber (zuletzt im Juni 2012). Weil Uschis „Milchleistung“ zu gering war, sollte sie schon vor Monaten geschlachtet werden.
Wir danken besonders https://www.facebook.com/LaufengegenLeiden, allen Marathonläufern, die für die Rettung von Uschi bei der Staffel B12 im Mai für die Freiheit gelaufen sind. Allein durch diese Spendenaktion konnten wir Uschis „Freikauf“, den Transport und die ersten Tierarztkosten sichern. Es ist wunderbar zu wissen, dass wir gemeinsam etwas erreichen können. Und es ist wichtig, dass wir auch weiterhin Unterstützung erhalten.

Stichwörter:
Kategorie: Kühe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.