Denn Tiere sind keine Maschinen

Uschis Ankunft auf Hof Butenland

von Admin, am 15.06.2013.

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.
Schon im Alter von 4 Jahren hatte Uschi bereits 3 Kälber (zuletzt im Juni 2012). Weil Uschis „Milchleistung“ zu gering war, sollte sie schon vor Monaten geschlachtet werden.


Kategorie: Tier-Videos

Eine Antwort zu “Uschis Ankunft auf Hof Butenland”

  1. Susanne sagt:

    Irgendwie empfinde ich es grade mal wieder als sehr traurig, dass Tiere so von Menschen hin und her gekarrt werden, immer mal wieder in neue Umgebungen, ohne zu wissen was mit ihnen geschieht und warum…ohne zu wissen, ob sie jetzt frei sind oder wem oder was sie jetzt wieder dienlich und zuträglich sein müssen.
    Es ist gut, dass sie jetzt bei euch ist, aber das weiß die Kuh auf dem Video ja zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.