Denn Tiere sind keine Maschinen

Happy Birthday, Bauer Jan!

von Admin, am 19.06.2013.

„Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut – das ist die Kunst des Lebens!“
Theodor Fontane (1819-98), dt. Erzähler

Foto : Jan bei seiner Lieblingsbeschäftigung (Treckerfahren, wohlgemerkt!)

Stichwörter:
Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Happy Birthday, Bauer Jan!”

  1. Ulla39 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Jan!
    Danke für die Anmerkung. Hatte schon überleg, was wohl seine Lieblingsbeschäftigung ist. Jedenfalls sieht man hier einen lachenden strahlenden Jan, während er sonst doch oft bekümmert wirkt – was bei all den Schicksalen der Tiere und aller Arbeit verständlich ist.

  2. Marina sagt:

    Happy Geburtstag lieber Jan aber man zeigt doch nicht den Willbert ( Stinkefinger) den habe ich mal einem JÄGER gezeigt daraufhin hat der „nette“ Mann mich vor Gericht gezogen und nun darf ich Strafe an den WWf zahlen hat der Richter gesagt aber Du darfst den ruhig zeigen hihihihi ( Das Geld zahl ich Gern).Also Wir wünschen Dir aus dem Saarland vieeeeeeelllllll Gesundheit und noch viele Jahre
    Gruß Klaus und Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.