Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Fass lief über… sehr schön! :)

von Admin, am 28.06.2013.

Immer wieder erreichen uns E-Mails. Diese Nachricht hat uns besonders berührt. Wir möchten sie veröffentlichen, als Motivation für alle, die sich für Tiere einsetzen und manchmal das Gefühl haben, nichts zu erreichen.


„Liebe Butenländer,
Nachdem ich den Text durchgelesen hatte und mir Kuh und Kälbchen ausgiebig angesehen habe bin ich mit meinen fünfzig Jahren endgültig zur Veganerin geworden. Bisher habe ich jede Menge Milchprodukte konsumiert – jetzt möchte ich nicht mehr verantwortlich sein für dieses Elend und DANKE für die Veröffentlichung, denn das war der Tropfen, der alles zum überlaufen gebracht hat !
Euch alles Liebe !“

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=453613508055307&set=a.367369576679701.86685.357642917652367&type=1&theater


Kategorie: Aufklärung,Kühe

2 Antworten zu “Das Fass lief über… sehr schön! :)”

  1. pfefferkorn sagt:

    ich habe meinen Fleischkonsum auf einmal in der
    Woche zurückgeführt

  2. Sabina sagt:

    Das ist sehr, sehr gut. Irgendwann werden Sie gar kein Fleisch mehr essen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.