Denn Tiere sind keine Maschinen

von Admin, am 07.05.2013.

Jagdverbot bei Jagdversammlung auf Hof Butenland beantragt:

Beenden möchte Jan Gerdes seine bisherige Pflichtmitgliedschaft in der Jagdgenossenschaft Langwarden und die Duldung der Ausübung der Jagd auf seinen Ländereien in Niens. Die Einrichtung eines befriedeten Bezirks auf seinen Flächen, auf denen dann Jagdruhe herrschen würde, hat der Betreiber der Tierschutzeinrichtung Hof Butenland aufgrund eines Urteils des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (EGMR) beantragt…….
Auf Protest verließ Jan Gerdes vorzeitig die Versammlung der Jagdgenossenschaft Langwarden. Seiner Ansicht nach sei dazu nicht satzungs- und fristgemäß eingeladen worden und auch der Ablauf der Zusammenkunft sei nicht mit den Statuten vereinbar.

http://www.nwzonline.de/wesermarsch/wirtschaft/neue-vertraege-fuer-jagdpaechter_a_5,1,1617256093.html


Kategorie: Kuhaltersheim,Presse und TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert