Denn Tiere sind keine Maschinen

Anna und Mattis

von Admin, am 19.04.2013.

Das Wenige, was du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
Theologe und Arzt, Friedensnobelpreis 1952

Stichwörter:
Kategorie: Rinder

3 Antworten zu “Anna und Mattis”

  1. Marina sagt:

    Er ist aber auch ein Hübscher geworden ( aber ich glaube das hab ich schon mal Gesagt) egal

  2. Jenny sagt:

    Das ist so ein Eintrag von der Sorte, den ich gerne bei g+, tumblr oder sonstwo teilen/verbreiten möchte. Könnt und wollt ihr das möglich machen?

  3. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Hallo Jenny,

    würden wir gern, allein es fehlen Zeit & Personal, um diese Portale auch noch zu bedienen. Es bleibt ja nicht beim „einfachen“ Hochladen oder Posten oder whatever, sondern dann treten auch wieder Leute mit Fragen an uns heran, die beantwortet werden wollen etc. etc. Im Moment ist die Betreuung der Website hier und die Aktualisierung bei Facebook das, was wir schaffen können. Mehr geht derzeit leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.