Denn Tiere sind keine Maschinen

Frau Lotti feiert heute ihren 16. Kuhlday

von Admin, am 26.01.2013.

Frau Lotti wurde am 26.01.1997 in einem Mastbetrieb geboren und unmittelbar nach der Geburt von ihrer Mutter getrennt. Erst einige Tage alt erkrankte sie an einer Infektion, und wurde von dem Bauern auf einen Misthaufen gelegt. Dort wurde sie gefunden und lebte bis zur Aufnahme im Kuhaltersheim 2008 völlig von ihren Artgenossen isoliert. Aufgrund einer alten Beckenfraktur leidet Frau Lotti unter einer Beckenschieflage. Seit einigen Wochen hat sich ihr Gangbild weiter verschlechtert. Wir hoffen, dass Frau Lotti sich auch diesmal wieder erholt.

Stichwörter:
Kategorie: Allgemein,Kühe,Tier-Videos

2 Antworten zu “Frau Lotti feiert heute ihren 16. Kuhlday”

  1. Jutta sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Lotti!

  2. Ulla 39 sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Lotti, und gute Besserung!!!
    Wenn ich mir das Video ansehe, das Sie im Schnee „spielen“ zeigt, ist mein Tag gerettet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.