Denn Tiere sind keine Maschinen

Skandal: Ein Prinz packt aus

von Admin, am 20.11.2012.


Kategorie: Allgemein,Schweine,Tier-Videos

4 Antworten zu “Skandal: Ein Prinz packt aus”

  1. Ulla 39 sagt:

    So ist es leider, Hoheit, in einer modernen Demokratie, daß die Hofnarren auch nicht mehr stets zu Diensten stehen und beim Auspacken helfen… Übrigens: Waren da nicht zwei Ananas im Paket??? Wohl bekomm’s nach Butenland!
    P.S.Ich habe das Paket aber wirklich nicht geschickt, auch wenn ich von zwei Ananas weiß!!!

  2. Vandamme Valérie sagt:

    Hallo liebe Tierfreunde,
    ich war mal die Patin von Nelly und Pietje (nach Nellys Tod). Ich musste leider meine Patenschaft voübergehend abbrechen, weil ich längerer Zeit arbeitslos wurde. Jetzt geht es mir besser und ich wollte eben meine Patenschaft für „meine“ liebe Kuh Pietje wieder aufnehmen, finde aber nirgendwo eine Möglichkeit/Link auf Eurem Homepage dufür. Ist es nicht mehr möglich? Wie geht es „meiner“ Pietje?
    Liebe Grüße
    Valérie

  3. Ingeborch sagt:

    Gleich mal in Sicherheit bringen… was man hat, das hat man…

    Das Schweine Ananas fressen, war mir neu. Andererseits speist seine Hoheit ja auch Joghurt vom Löffel…

  4. a.d-m.i-n a.d-m.i-n sagt:

    Liebe Valérie,

    sorry für die späte Antwort, wir haben Deine Nachricht gerade erst gesehen (sehr viel Arbeit auf dem Hof…..). Du kannst hier eine neue Patenschaft abschließen. Die süße Pietje ist wohlauf und hat jetzt eine kleine rosa-schwarz-gefleckte Freundin mit Puschelohren, schau mal: Rosa Mariechen und Pietje im Stroh

    Kuhle Grüße von Pietje und allen Butenländern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.