Denn Tiere sind keine Maschinen

Abschied von Herrn Karger

von Kuhaltersheim, am 02.11.2012.

Herr Karger ist im Alter von fast 20 Jahren eingeschlafen:

… Oh, gib diesen wackligen Füßen Flügel zum Fliegen
um das Antlitz der Sterne zu berühren …

Jetzt tut’s nicht mehr weh:

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenstermit müden Augen, so staubig und scheu.Ich bin hier oben auf meiner Wolkeich seh dich kommen, aber du gehst vorbei.Doch jetzt tut’s nicht mehr wehnee, jetzt tut’s nicht mehr weh.Und alles bleibt still und kein Sturm komm auf wenn ich dich seh.
http://www.youtube.com/watch?v=nZyOogoh-Wc

Kategorie: Allgemein,Katzen,Verstorbene Freunde

2 Antworten zu “Abschied von Herrn Karger”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Herr Karger war ein so liebenswerter Kater. Dass er im gesegneten Alter von beinahe 20 Jahren auf Hof Butenland einschlafen konnte, ist eigentlich ein Geschenk. Trotzdem, er hinterlässt eine Lücke. Es tut mir leid um den Kleinen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.