Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa-sonniger Tag

von Kuhaltersheim, am 30.06.2012.

Es war ein rosa – sonniger, und auch aufregender Tag für Rosa – Mariechen und uns.

Das Kennenlernen mit den anderen Schweinen verlief problemlos. Allerdings zeigten Erna, Else, Rudi und Prinz Lui keinerlei Interesse an der Kleinen, so dass sie uns auf Schritt und Tritt begleitete. Doch irgendwann fällt ganz plötzlich auch ein noch so neugieriges und temperamentvolles Wesen in den Tiefschlaf…..

.

.

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

2 Antworten zu “Rosa-sonniger Tag”

  1. Ulla39 sagt:

    Ein ganz anrührendes Bild!

  2. Uli sagt:

    Und wenn man sie heute sieht…unmöglich für die Anderen, sich nicht für sie zu interessieren, oder?
    Das Bild…was soll ich sagen? Ich wäre gerne in diesem Bild…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.