Denn Tiere sind keine Maschinen

Niedersachsens Top Mädels…

von Kuhaltersheim, am 01.05.2012.

Gute Haltungsnoten dank tiergerechter Haltung im Stall.

Bildschirmfoto 2012-05-01 um 19.43.19

Dieses Plakat hing über dem Stall, aus dem wir gestern Kuh Hanni holten.

Und so sah es dort aus :

1

1

2

2

3

3

Stichwörter:
Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

10 Antworten zu “Niedersachsens Top Mädels…”

  1. Ulla sagt:

    Um Gottes Willen … das ist ja entsetzlich.

  2. Steffi sagt:

    Schrecklich. 🙁 Die armen Dinger. Wenigstens kann nun Hanni ein schönes Rinderleben führen.

  3. Barbara Kroll sagt:

    das ist ja sowas von pervers!! Könnten wir da nicht eine mail mit den entsprechenden Bildern an die entsprechenden Stellen senden, die möglichst viele unterschreiben?

  4. Hallo, dieses Engagement finde ich großartig. Als ehemaliger Tierwirt (Fachrichtung Rinderhaltung) habe ich ebenfalls nicht nur gute Erlebnisse in Sachen Nutztierhaltung in Erinnerung.
    Freundliche Grüße
    Wolfgang Gaudian
    https://www.facebook.com/#!/oekowolf
    https://twitter.com/#!/gruenwolf

  5. Ulla sagt:

    bin mal dem Urheber des Plakats nachgegangen, ein sog. „Elite Magazin“ für die Milchwirtschaft ; ich traue meinen Augen nicht, habe wahrscheinlich nicht die richtige Brille auf! Auch ohne die Aufnahmen aus den verdreckten Ställen erkennt man, daß es manipulierte Texte und Fotos sind.

  6. Petra sagt:

    Das ist wirklich eine Sauerei. Da merkt man mal wieder, dass man nicht alles glauben kann was die Medien so bringen

  7. abc123 sagt:

    da wurde aber schon lange nicht mehr die kacke geschoben 🙁

  8. Leonie Lede sagt:

    Ach dass sieht bei unserem Nachbarn noch schlimmer aus ich war da letztens da ist Jan da auch noch vorbei gefahren:D

  9. Diana sagt:

    Das ist ja fürchterlich grausam.
    Kann man da nichts dagegen tun??? Da müßte doch das Veterinäramt einschreiten!!!

  10. Susanne sagt:

    Was heisst denn das schon, sogar dann, wenn sie tatsächlich „artgerecht in Stall“ gehalten würden….DAS HEISST SIE KOMMEN NIEMALS AUS DEM STALL HERAUS! HALLO! Lasst Euch doch nicht alle so einlullen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.