Denn Tiere sind keine Maschinen

Machs gut Smutje…

von Kuhaltersheim, am 05.05.2012.

Vor Monaten erkrankte Kater Smutje an Leukose. Kurz darauf bildeten sich Tumore im Bauchraum.

Einige Wochen lang konnten wir seinen Zustand mit der Gabe von Schmerzmitteln und Aufbaupräparaten lindern. Smutje nahm an Körpergewicht stark ab, und als er gestern taumelte und deutliche Anzeichen einer Verschlechterung zeigte, haben wir uns entschlossen ihn von seinem Leiden zu erlösen und den Tierarzt gerufen.

.

Ein Abschiedslied für Smutje


Kategorie: Katzen,Verstorbene Freunde

4 Antworten zu “Machs gut Smutje…”

  1. Barbara Kroll sagt:

    Oh Smutje, tut mir so leid für Dich, das Dein Leben auf Butenland nur so kurz war!!!!

  2. Katja sagt:

    Lieber Smutje,

    ich zünde ein Licht an für Dich – Engelchen jetzt bist Du frei…

  3. Petra sagt:

    Machs gut Smutje. Nun kannst du im Regenbogenland die Kaninchen beobachten

  4. Petra sagt:

    ….ich hab das gerade gelesen und gesehen: heute ist es ein Jahr her, dass Smutje gegangen ist…
    Obwohl ich ihn nicht kannte, verdrücke ich gerade ein paar Tränen.. Ein gaaaaanz Hübscher war er!!!
    Mit Hang zum Buddhismus??? ;-))
    Liebe Grüße an Smutje im Katzenhimmel!!!

    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.