Denn Tiere sind keine Maschinen

Wir sind mit einem Stand dabei ….

von Kuhaltersheim, am 12.04.2012.

Am 14.04.2012 findet in Hannover auf dem Steintorplatz zum zweiten Mal der Vegan Spring statt. Von 12 – 20 Uhr findet man zahlreiche Stände mit Essen von süß bis deftig, von Rohkost bis Fastfood, mit Infomaterial, Kosmetik, Kleidung und vielem mehr. Ein Bühnenprogramm mit interessanten Vorträgen und Livemusik gibt Einblick über die Gründe für eine vegane Lebensweise. Dieses Frühlingsfest zeigt, wie reichhaltig und erfüllend das vegane Leben sein kann.

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken

Für weitere Infos bitte auf das Bild klicken


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim

Eine Antwort zu “Wir sind mit einem Stand dabei ….”

  1. Ulla sagt:

    Durch einen Zufall kam ich schon dieser Tage in den Genuß – wortwörtlich – von Essen, das im Vegan Spring gezeigt/angeboten wird. Schmeckt viel besser als nicht-veganes Essen; selbst Feinschmecker würden nicht den Unterschied zum derzeit noch herkömmlichen Essen schmecken. Und man kann es guten Gewissens genießen. Leider ist Hannover für mich ziemlich weit entfernt, ich würde mich so gern dort über Weiteres informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.