Denn Tiere sind keine Maschinen

Gisela

von Kuhaltersheim, am 07.04.2012.

Die 18 Jahre alte Gisela zeigt uns trotz all ihrer gesundheitlichen Einschränkungen ( versteifte Hinterbeine, sie lebte 17 Jahre in einem “ Milchviehbetrieb „, gab über 100.000 L Milch und bekam 14 Kälber), dass sie Leben will. Heute zeigte sie uns, dass sie nachts nicht mehr in den Stall will, wo sie abgetrennt in Ruhe fressen und ausruhen kann, sondern sich mit einer kleinen Gruppe im Offenstall wohler fühlt. Dort stand sie heute genüsslich unter der Kuhputzmaschine. Ob sie ahnt, dass morgen ihr und Penelopes Retter aus Thüringen zu Besuch kommt ?

*klick* auf das Bild

*klick* auf das Bild


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

Eine Antwort zu “Gisela”

  1. Barbara Kroll sagt:

    Ich freue mich immer riesig, wenn ich von Gisela lese – und ich hoffe fest, sie noch persönlich kennenzulernen – es ist wirklich wunderschön, dass sie jetzt ihr Leben immer mehr genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.