Denn Tiere sind keine Maschinen

Mattis und Samuell

von Kuhaltersheim, am 18.03.2012.

»Es wird oft gesagt, dass die Menschen schon immer Fleisch gegessen hätten, als ob dies eine Rechtfertigung wäre, dies weiterhin zu tun.
Gemäß dieser Logik dürften wir nicht versuchen, Menschen daran zu hindern, andere Menschen umzubringen, da dies auch schon seit jeher getan wurde.«
Isaac Bashevis Singer, jüdisch-amerikan. Schriftsteller; Nobelpreis 1978 (1904-1991)

Mattis und Samuell

Mattis und Samuell


Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

Eine Antwort zu “Mattis und Samuell”

  1. Barbara Kroll sagt:

    Mattis ist ja im Vergleich zu Samuael wirklich schon riesig – und dieser Kopf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.