Denn Tiere sind keine Maschinen

Heute abend bei Arte:

von Kuhaltersheim, am 27.03.2012.

Auch ein Beitrag über Hof Butenland:

Zur arte Homepage geht es hier


Kategorie: Aufklärung,Kuhaltersheim,Presse und TV

2 Antworten zu “Heute abend bei Arte:”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Schwer auszuhalten! Ich hab mir das zugemutet, weil ich auf den Bericht über Hof Butenland gewartet habe. Ihr wart super! Schade, dass aus Manuela „Mathilde“ wurde und dass über die vegane Lebensweise nicht eingehender informiert wurde. Auch die Vorurteile über Fleischersatzprodukte wurden bekräftigt. Schade! Als wenn es beim „Original“ (Pfui Teufel) keine Qualitäts- und Gechmacksunterschiede gäbe! Trotzdem: Insgesamt eine gelungene Sendung. Hoffentlich haben das nicht nur Veganer gesehen!

  2. Fiona sagt:

    Ich kann mir sowas echt nicht mehr angucken! Schrecklich diese Tierquälerei! Hoffentlich werden alle vegan und gucken diesen Film, ich bin schon Veganerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.