Denn Tiere sind keine Maschinen

Prinz Lui : „Keine Sau will Sie, Frau Aigner ….“

von Kuhaltersheim, am 11.02.2012.
Bitte diese Petition unterzeichnen:

Bitte diese Petition unterzeichnen:

http://www.campact.de/agrar/sn3/signer


Kategorie: Aufklärung

6 Antworten zu “Prinz Lui : „Keine Sau will Sie, Frau Aigner ….“”

  1. Ulla sagt:

    habe mehrfach versucht zu unterschreiben, werde immer wieder angemotzt… Haben andere schon mit Erfolg unterschrieben? Dann würde ich einen Fehler machen, was durchaus möglich ist.

  2. Barbara Kroll sagt:

    habe unterschrieben – ulla was meinst Du mit angemotzt?

  3. Ulla sagt:

    angemotzt: nicht akzeptiert, ich müßte was ausfüllen, was ich glaubte, ausgefüllt zu haben. Es hat sich herausgestellt, daß die einzelnen Felder, für meine Augen zumindest, nicht klar umrissen sind, daher…

  4. Barbara Kroll sagt:

    o jeh, hats jetzt inzwischen geklappt?

  5. Ulla sagt:

    Ja, Barbara, es hat geklappt! Jemand, der entschieden mehr Interneterfahrung und bessere Augen hat als ich – meine Tochter – hat für mich unterschrieben. Die entsprechende Rückmail habe ich ja bestätigen können. Meine Unterschrift ist also nicht verloren gegangen.

  6. Barbara Kroll sagt:

    na, dann ist ja alles ok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert