Denn Tiere sind keine Maschinen

Mattis wurde heute 11 Wochen alt

von Kuhaltersheim, am 06.11.2011.

Hier zu sehen mit der 18 Jahre alten Gisela:

Für das Video bitte auf das Bild klicken

Für das Video bitte auf das Bild klicken

Stichwörter:
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

2 Antworten zu “Mattis wurde heute 11 Wochen alt”

  1. Lotta sagt:

    Als gäbe es auf dieser Welt doch einen Ausgleich für das erlittene Leid – so könnte man empfinden, wenn man Gisela mit Matti sieht.
    Für mich sind es die schönsten Bilder und Videos, wenn ich diese beiden anschauen kann in ihrem innigen Wohlgefühl, das sie einander schenken.

  2. Barbara Kroll sagt:

    ich freue mich so für Gisela dass sie doch nochmal das Glück mit einem Kalb erleben darf. Mattis ist mächtig gewachsen, er wird sicher mal ein sehr stattlicher Bulle bzw. Ochse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert