Denn Tiere sind keine Maschinen

Leuchten Sterne auch für Tiere?

von Kuhaltersheim, am 04.10.2011.

Hof Butenland Rede anlässlich der Preisverleihung des Tierschutzpreises der Hans – Rönn – Stiftung am 2.10.2011 im Theater Komödchen in Düsseldorf.

Bitte auf das Bild klicken

Bitte auf das Bild klicken

Stichwörter:
Kategorie: Arbeit,Aufklärung,Kuhaltersheim

3 Antworten zu “Leuchten Sterne auch für Tiere?”

  1. Christian sagt:

    Hallo,
    einfach nur toll.
    Eine sehr bewegende Rede, Karin !

  2. Barbara Kroll sagt:

    eine wunderschöne tief berührende Rede – wieder mal Danke Euch für das was Ihr tut!

  3. steffi sagt:

    hallo,

    die rede höre ich heute nicht zum ersten mal und doch berührt sie mich immer wieder und bestärkt mich in meinem handeln.
    kann man den text irgendwo lesen/downloaden? ich würd die gern in einen rahmen bei uns in der wohnung aufhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.