Denn Tiere sind keine Maschinen

Mattis & Gisela bei youtube

von Kuhaltersheim, am 08.09.2011.
Zum Video bitte auf das Bild klicken!

Zum Video bitte auf das Bild klicken!

Die bald 18 Jahre alte Gisela hatte 14 Kälber, die sie nie ablecken, stillen und erleben konnte. Jetzt teilt sie sich das späte Mutterglück mit Mama Dina. Während Dina in Ruhe und ausgiebig grast, kümmert sich Tante Gisela um Mattis.

Stichwörter:
Kategorie: Allgemein,Aufklärung,Kuhaltersheim,Kühe,Rinder,Tier-Videos

4 Antworten zu “Mattis & Gisela bei youtube”

  1. Katja sagt:

    Da haben sich aber zwei gesucht und gefunden…

  2. Barbara Kroll sagt:

    Dieses Viedeo geht so richtig tief ins Herz. Ich erinnere mich noch an das Video, wo Gisela den Kontakt suchte und Mattis weglief. Wie wunderschön, dass nun doch diese Freundschaft entstanden ist!

  3. Lotta sagt:

    Das ist total anrührend!
    Diese Nähe wird Gisela doch bestimmt sehr beleben. Ich freue mich so sehr, dass sie dieses Glück „Patenkindes“ erleben darf, das auch ihre Nähe sucht.

  4. Diana sagt:

    Wenn man sich dieses Video anschaut, so friedlich und natürlich, ist es, als ob die Welt für ein paar Sekunden still steht. Ein Video zum Genießen und zum Hoffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.