Denn Tiere sind keine Maschinen

Dina hat einen gesunden Sohn geboren!

von Kuhaltersheim, am 21.08.2011.

Nun ging es doch sehr schnell….Heute mittag konnten wir dabei sein, als Dina, die uns vor 3 Tagen zugelaufen ist, einen gesunden Sohn zur Welt brachte.

Die Geburt verlief problemlos.

Dinas Sohn ist kräftig und gesund.

Dinas Sohn ist kräftig und gesund.

Stichwörter: , ,
Kategorie: Kuhaltersheim,Kühe,Rinder

4 Antworten zu “Dina hat einen gesunden Sohn geboren!”

  1. Gudrun sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, ist das ein niedliches Kerlchen, und seine Mama geht so liebevoll mit ihm um, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Irgendwie ist es ja wohl auch Schicksal, dass es ein kleiner Bulle geworden ist.

  2. Barbara Kroll sagt:

    Ein tief berührendes Bild. Alles alles Gute den Beiden!

  3. Katja sagt:

    Liebe Dina,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt – man sieht Dir richtig an, dass Du eine glückliche Mama bist.

    Alles Gute Euch beiden

  4. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Mamikuh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.