Denn Tiere sind keine Maschinen

Physiotherapie bei Princessa

von Kuhaltersheim, am 04.07.2011.

Aufgrund der alten Bein – und Schulterfrakturen kommt einmal wöchentlich eine Physiotherapeutin, die Princessas inzwischen arthrotischen Gelenke mit Interferenz – Strom behandelt und dabei alle Gelenke streckt und massiert. Nicht nur Princessa genießt die Behandlung…

Von links: Nusha, Princessa, Katze Lulu und Mastercard

Von links: Nusha, Princessa, Katze Lulu und Mastercard

Stichwörter: ,
Kategorie: Hunde,Katzen

2 Antworten zu “Physiotherapie bei Princessa”

  1. Diana sagt:

    Klar, dass da alle mal drankommen wollen…

  2. Verena aus Essen sagt:

    Ich wär‘ auch gern mal wieder dabei! Princesschen kann gar nicht genug verwöhnt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.