Denn Tiere sind keine Maschinen

Saumäßiger Besuch

von Kuhaltersheim, am 21.05.2011.
mmer mal wieder bietet sich für Prinz Lui die Gelegenheit einer Hausbesichtigung.

Immer mal wieder bietet sich für Prinz Lui die Gelegenheit einer Hausbesichtigung.

Heute waren leider die Hundekörbe schon belegt, der Mülleimer leer, der Tisch abgeräumt und nicht einmal ein Sack Katzenstreu stand herum, den er ansonsten aufgeschlitzt hätte…

Stichwörter:
Kategorie: Schweine

Eine Antwort zu “Saumäßiger Besuch”

  1. Sonny sagt:

    ich hoffe, Lui hat angeklopft und sich die Füße abgeputzt. Aber bestimmt! Er ist ja sehr wohlerzogen 🙂
    Lui, wenn die Hundekörbe belegt sind, auf dem Teppich ist es sicher auch recht gemütlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.