Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer sind denn Prinz William und Kate Middleton ?

von Kuhaltersheim, am 30.04.2011.
Euer Prinz Lui

Euer Prinz Lui


Kategorie: Schweine

3 Antworten zu “Wer sind denn Prinz William und Kate Middleton ?”

  1. Carin Folkerts sagt:

    Diese Royals haben nicht die geringste Ku(H)ltur! Rennen durch die Landschaft und knallen wehrlose Tiere ab, stopfen besinnungslos alles in sich rein, was nicht schnell genug wegrennen konnte, kleiden sich in Tierfelle und Häute und kommen sich dabei auch noch elitär vor. GRRR,- wie primitiv!!!! Da ist doch Prinz Lui wirklich ein vorbildlicher, echter Edelmann mit Stil!

  2. Catrin sagt:

    Also ich finde das mal qar nicht toll!Tiere sind nicht zum Schlachten da!!!!!!! Sondern zum Leben! Aber ohne Essen,können wir ja auch nicht.. Es könnte sich eine qroße Disskusion daraus erqeben!

  3. peter sagt:

    runzi würde ich ihn nenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert